top of page

Exklusive Leistungen

Hier finden Sie Informationen zu exklusiven Leistungen einzelner TherapeutInnen. Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit der jeweiligen Ansprechperson auf.

Yoga 1:1 oder Kleingruppen

Ich heisse Leonie und meine Absicht ist es, Frauen auf ihrem Weg zu helfen, ihren Selbstwert zu stärken und die Liebe zu sich selbst wiederzuentdecken. Im Einzelsetting nehmen wir uns die Zeit, um ganz auf Deine Bedürfnisse einzugehen. In einem ersten Gespräch erkunden wir, was Du im Moment brauchst, und passen die Einheit entsprechend an. Ob du Dich nach Meditation, Yoga, Embodiment oder einfach nur nach Entspannung sehnst – Du entscheidest, worauf Du gerade Wert legst. Gerne unterstütze ich Dich dabei, eine individuelle Übungspraxis für zu Hause zu entwickeln. Wenn Du Yoga lieber im intimen Rahmen mit Deinen Freundinnen praktizieren möchtest, ist das ebenfalls möglich. Ich biete Kleingruppensessions für bis zu 3 Personen an.
 

Bei Interesse vereinbare bitte einen Termin für ein Kennenlernen.

Leonie Anima

Yogalehrer:innen-Grundausbildung, Vinyasa Krama, Yin Yoga-Ausbildung, Female Empowerment, Female Leadership, Selbstfürsorge für die Frau

soulhoney.yoga


hi@soulhoney.yoga

+43 (0)660 7905 614

2

Gruppentherapie

Veronica Ilse bietet ab Mai 2024 wöchentliche interaktionelle Therapiegruppe an. Die Gruppentherapie ist geeignet bei: Sozialen Ängsten, Beziehungskrisen, Einsamkeit, geringem Selbstvertrauen und zur Selbsterfahrung im Gruppengeschehen. Der Turnus ist für drei Monate geplant. Der Fokus der Gruppenarbeit liegt im Erleben des Hier und Jetzt. In der Interaktion der Teilnehmenden werden Rollen- und Beziehungsmuster wahrnehmbar, können verstanden und gestaltet werden. Der schützende und stützende Rahmen ermöglicht neue soziale Erfahrungen  zu erleben. Die Gruppe kann parallel oder unabhängig zu einer Einzeltherapie genutzt werden.

  • Anzahl: 5 bis 7 Teilnehmer:innen


  • Wann: Donnerstagabend, 17:30 – 19:00 Uhr


  • 
Kosten: 40 Euro pro Abend

 

Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Termin für ein Vorgespräch.

Die Gruppe startet, wenn genügend Teilnehmende zusammengekommen sind.


Veronica Ilse

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Integrative Gestalttherapie

praxis-am-jahnplatz.at

v.ilse@praxis-am-jahnplatz.at

+43 (0)670 6077 305

Gemeinsam etwas schaffen

“Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit.”

Yoko Ono

bottom of page